Kontakt


Du kannst Dich in jeder unserer Filialen (zu Beginn der Unterrichtszeiten) zum Führerscheinlehrgang bei uns anmelden. Außer guter Laune musst Du erst ein mal nichts mitbringen. Selbstverständlich erhältst Du von uns eine umfassende Beratung, in der wir Dir alles wichtige über unsere Fahrschule und den Führerscheinlehrgang erzählen werden. 

Gerne kannst Du auch völlig unverbindlich an einer Theoriestunde teilnehmen, um zu schauen, ob Dir die Atmosphäre in unserer Fahrschule gefällt, und Dich anschließend entscheiden, ob Du Deinen Führerschein bei uns machen möchtest.

Online-Anmeldung

MyDrive Fahrschule
AGB MYDRIVE

Anmeldung für eine Fahrerlaubnis


Die theoretische Prüfung ist in deutscher Sprache abzulegen und erfolgt anhand von Fragen. Die Bewerber können Audio-Unterstützung in deutscher Sprache über Kopfhörer erhalten. Bei Prüfung von Gehörlosen ist ein Gehörlosen-Dolmetscher zuzulassen.


Abweichend von Satz 1 kann die Prüfung auch in folgenden Fremdsprachen abgelegt werden:

a) Englisch, b) Französisch, c) Griechisch, d) Italienisch, e) Polnisch, f) Portugiesisch, g) Rumänisch, h) Russisch,            i) Kroatisch, j) Spanisch, k) Türkisch, l) Hocharabisch.


Share by: